Teig

Einsatzbereiche

Die Belebungsplatten aus Corian werden in Sondergrößen individuell gefertigt. Alle Zutaten für die Backwaren wie z.B. Milch, Sahne, Pudding, Hefe, Konfitüre, Früchte, usw. werden beim Verarbeiten auf der Platte automatisch belebt. Bäcker haben positive Erfahrungen gemacht: Diese Backwaren lassen sich leichter verarbeiten, Salz und Zucker werden besser gelöst, der Geschmack wird intensiver, die Haltbarkeit und Qualität wurde gesteigert. Diese Bäcker benötigten weniger Hefe und Quellmittel. Die UR NATUR Belebungsplatten lassen sich leichter reinigen.

Verbene

Linke Verbene ca. 2 Wochen vor der rechten Verbene getopft.
Linke Pflanze: herkömmlich im Warmhaus kultiviert.

Rechte Pflanze: im Kalthaus kultiviert, hat aber die frühere, bei optimaleren Temperaturen gehaltene Pflanze überholt. Wurde nach dem Anwurzeln mit Sprühnebel aus belebtem Wasser behandelt und beim Topfen mit belebtem Wasser versorgt.

Verbene im Vergleich

Vernebelung in Kühlhalle

In einer Kühlhalle wird das Wasser vernebelt, damit das Obst und Gemüse länger haltbar bleibt.

Nach dem Anbau eines UR NATUR Wasserbelebers hat sich nach einigen Minuten gezeigt, dass der Nebel viel feiner geworden ist und somit sich die Haltbarkeit noch einmal verbessert.

Der Wasserverbrauch sank, die Sprühimpulse verkürzten sich, die Wasserleitungen und Düsen verstopften nicht so schnell.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen